Die Ausrichtung der FWG besteht nicht nur aus Stadtratssitzungen, Fraktionssitzungen, Mitgliederversammlungen und Unterstützung des öffentlichen Lebens in der Stadt und den dazugehörigen Gemeinden, wir wollen auch unser gemeinschaftliches Zusammenwirken weiter stärken.
Am 27.06.2015 werden wir eine Ausfahrt mit unseren Mitgliedern und ihren Angehörigen nach Schloß Burgk machen. Nach einer Schloßführung wird  es eine Dampferfahrt auf dem Stausee geben.
Und auch für den Herbst haben wir schon geplant. Hier werden wir eine Wochenendausfahrt in Richtung Sachsen starten. Das Schloß Augustusburg und seine reizvolle Umgebung werden wir hier gemeinschaftlich erkunden.
Zu all diesen Touren wünschen wir uns eine gute Stimmung und natürlich schönes Wetter.

St.Wimmer (Öffentlichkeitsarbeit)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok