Weihnachtsgrüße

Die Mitglieder und die Stadtratsfraktion der Freien Wählergemeinschaft Weida e.V. wünschen allen Bürgerrinnen und Bürgern, sowie allen Gästen unserer Stadt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Wenn auch wieder einmal die Voraussetzungen für ein sorgenfreies Zusammensein mit den Familien und Angehörigen auf eine harte Probe gestellt werden, so gehen wir davon aus, dass mit Optimismus und gesundem Menschenverstand neue Herausforderungen und Aufgaben im nächsten Jahr erfolgreich gemeistert werden können.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich, besonders bei Freunden, Unterstützern und Sponsoren bedanken, durch die es uns ermöglicht wurde, auch 2021 einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Lebensverhältnisse in unserer Heimatstadt zu leisten.

Allerdings ist auch zu beobachten, dass das Interesse und das Engagement mancher unserer Einwohner weiter nachgelassen hat.

Auch wenn die Gestaltungsmöglichkeiten finanzieller Art immer weiter eingeschränkt werden, so lässt sich doch durch persönliche Initiative vieles ausgleichen und zu einem Erfolg führen.

Wir werden uns auch im neuen Jahr 2022, nach unseren Möglichkeiten und gewollten, politischen Willen, für die Bürger unserer Stadt engagieren.

Der Vorstand                                                                                                                                                                  Weida, 11.12.2021