Im Jahr 2000 stand wieder einmal die Wahl zum Bürger-meisteramt für unsere Stadt an.
Die FWG engagierte sich in Vorbereitung zu dieser Wahl, und hatte einen erfolgversprechenden Kandidaten dafür über ihre Reihen und nach Weida geholt.
Gemeinsam mit Herrn Werner Beyer wurden die Aufgaben und Ziele für die Stadt abgesteckt und den Bürgern gemeinsam vorgestellt. Dieses Engagement wurde mit dem Wahlsieg von Erfolg gekrönt.                    
Hr. Werner Beyer wurde 2000 zum Bürgermeister der Stadt Weida gewählt.
Wie richtig die FWG damals mit ihrem Vorschlag lag, zeigt sich allein in der Tatsache, dass Herr Beyer mittlerweile in der dritten Wahlperiode das Amt des Bürgermeisters der Stadt Weida begleitet.
In den vergangenen 15 Jahren war die Zusammenarbeit zwischen Herrn Beyer und der FWG konstruktiv aber auch streitbar hart.
Aus Anlass des 15-jährigen Dienstjubiläums wurde       Herr Beyer am 01.07.2015 vom Vorsitzenden der FWG, Herrn Michael Brendel, mit einem kleinen Präsent geehrt.
Die Mitglieder der FWG danken Herrn Beyer für die geleistete Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft im Bürgermeisteramt weiterhin  viel Kraft.


St. Wimmer (Öffentlichkeitsarbeit)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok