Traditionell beteiligte sich die Freie Wählergemeinschaft beim Osterfest auf unserer Burg. Am Ostersonntag waren wir mit unserem Büchsenwurfstand vertreten und konnten fast 100,00 € an Einnahmen erlösen. Neben kleinen Preisen für jeden aktiven Werfer gab es zur Wiedererlangung der verbrauchten Kalorien zusätzlich ein farbiges Osterei.  


Die große Beteiligung aller Altersgruppen zeigt, dass die Attraktivität solcher Aktivitäten nach wie vor vorhanden ist, vor allem wenn sie dazu noch einem guten Zweck dienen. Deshalb ein großes Dankeschön an alle, die zum Erfolg beigetragen haben, vor allem auch den Helfern am Stand, die trotz guter Kondition am Abend recht geschafft waren. Die Mitgliederversammlung wird am 20.04.2015 darüber entscheiden, für welchen guten Zweck, wie schon immer in den letzten Jahren, der Erlös  dem Empfänger gespendet wird.
H.Hopfe (Schatzmeister)

 

Unbenannt1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok