Das neue Jahr 2015 begrüßten die Mitglieder der FWG mit sportlicher Aktivität. Nun schon fast zur Tradition geworden, begannen wir auch diesmal das Jahr mit einem zünftigen Kegelabend. Dazu trafen sich die Mitglieder mit Ihren Ehepartnern und Kindern am 17.01.2015 auf der Kegelbahn in der Gaststätte „Zum Aumatal“. Es wurde aber keine „ruhige“ Kugel geschoben, nein, es wurde hart gekämpft. Für die Besten standen Pokale bereit und jeder wollte natürlich einen davon als Sieger nach Hause tragen.
Aber bei allen Beteiligten stand trotzdem der „Spaß an der Freud“ im Vordergrund.
Von unserem Vorsitzenden M. Brendel wurden dann die Pokale an die Sieger im Frauen- und Männerwettstreit übergeben. Noch einmal Glückwunsch an unsere Gewinner.
Im Anschluss an den sportlichen und kräftezehrenden Auftakt des Abends konnten natürlich die verlorenen Kalorien bei einem zünftigen Abendessen gleich wieder aufgefrischt werden.
Nach diesem gelungenen sportlichen Jahresauftakt werden wir uns wieder den Belangen der Stadt Weida einschließlich der umliegenden Gemeinden widmen. Dazu ist uns natürlich jeder Hinweis und jede Anregung aus der Bevölkerung willkommen. Dazu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu unserer öffentlichen Versammlung montags vor jeder Stadtratssitzung in die Gaststätte „Zum Aumatal“ recht herzlich ein.
(die Termine und Anfangszeiten werden rechtzeitig in den Schaukästen und auf unserer Internetseite bekanntgegeben)

St.Wimmer(Öffentlichkeitsarbeit)

 

kegeln

kegeln 1

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok